Fyrabebier in der Kirche Möriken
Juli 2 @ 18:30 – 20:00
Der Stammtisch mit dem gewissen Etwas – komm vorbei, wir freuen uns auf dich.
Gemeinsam etwas trinken und sich austauschen, über Gott und die Welt, über den Alltag, über das Leben oder was uns gerade beschäftigt. O


